Montag, 24. Oktober 2016

Vorher: vs: Nachher II

Da der letzte "Vorher vs Nachher Post" unglaublich gut bei euch angekommen ist (und ich selbst auch Freude beim Planen dieses Posts hatte), habe ich mich entschieden einen zweiten Teil zu schreiben.
Vor zwei Wochen war in am Gardasee in den Ferien. Aus diesem Grund sind alle Fotos, welche ich euch hier zeige, von dort. Falls du wissen willst, wo genau sie geknipst wurden, dann frag einfach in den Kommentaren.

 
 
 
 

Das waren auch schon wieder einige Vorher-Nachher Fotos. Welches Foto ist deiner Meinung nach am stärksten bearbeitet?

PS: Ach ja, bevor ich es vergesse. Momentan stossen einige neue Leser auf meinen Blog. Aus diesem Grund wollte ich dich fragen, ob du gerne wieder einmal einen Rückblick- oder ein Fragen-Post lesen würdest.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Vorher Nachher Post total <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde das immer sehr interessant und auch als Rückblick irgendwie cool! Dann sieht man meist erst, was man aus den Bildern eigentlich rausholen kann. Am Schönsten finde ich übrigens das 2. Bild!<3
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bearbeitest deine Fotos richtig schön!
    Dadurch wirken die Farben noch viel schöner!

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen