Mittwoch, 12. Oktober 2016

Bilder sagen mehr als tausend Worte







 
 
 
 
-Was gefällt dir an der Fotografie am besten?
- Was ist dir bei der Fotografie am wichtigsten?
-Bist du zufrieden mit deiner momentanen Ausrüstung oder würdest du gerne noch etwas hinzukaufen?
 

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos!
    An der Fotografie gefällt mir am besten, dass man sich kreativ ausleben kann. Man kann von einem Objekt viele unterschiedliche Perspektiven ausprobieren und eine völlig andere Wirkung erzeugen. Ich bin (eigentlich) zufrieden mit meiner momentanen Ausrüstung, würde aber gerne in ein neues Objektiv investieren...ist aber nunmal sehr teuer:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind alle wunderschön <3!
    An der Fotografie finde ich es am besten das man sich kreativ ausleben kann. Und das wichtigste am Fotografieren ist für mich der Spaß. Zur Zeit besitze ich keine Kamera, sondern fotografiere mit meinem Handy. Ich bin zwar nicht zufrieden damit, aber ich bin mir noch unsicher ob ich wirklich eine Kamera kaufen soll.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, besonders das vom See <3 Wo ist das?
    An der Fotografie liebe ich, dass sie so vielseitig ist & das man andere Menschen dadurch inspirieren kann. Außerdem kann man durch das Fotografieren viele Leute kennenlernen, die auch Interesse haben und ich liebe es auch, mir Fotos von anderen anzuschauen, die einen ganz anderen Style als ich haben. So was finde ich auch inspirierend.
    Beim fotografieren ist mir der Spaß am wichtigsten. Immer wenn ich mit Freunden fotografiere müssen wir sehr viel lachen und haben einfach Spaß. Aber natürlich ist das Ergebnis auch wichtig, schließlich will man ja auch was zum Posten haben :D
    Und ja, ich bin mit meiner Ausrüstung zufrieden, ich hätte aber gerne noch ein Teleobjektiv und irgendwann ein zweites Festbrennweitenobjektiv.
    Liebe Grüße! <3 Übrigens finde ich es toll, dass du deine Leser immer so miteinbeziehst und Fragen stellst!

    AntwortenLöschen