Dienstag, 14. Juli 2015

Ferien, was tun?

Die Ferien haben begonnen und ihr freut euch so sehr, wie wenn man Geburtstag hat. Doch nach einigen Tage weiss man einfach nicht mehr, was tun. Kennt ihr das?
Ich rufe meinen Freundinnen an, doch niemand nimmt ab, da alle in den Ferien sind. Und wenn sie wieder zu Hause sind, gehst du. Super, oder?!
Was kann man in dieser Zeit tun?
Ich liege dann in der Hängematte und verschlinge Bücher. Ich habe zum Beispiel seit gestern schon wieder zwei Bücher gelesen. Meine zweite Beschäftigung: Zeichnen.
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich es mit Zeichnen versucht. Doch nach dieser Seite gingen mir einfach die Idee aus und ich wusste nicht mehr, was ich zeichnen soll.
Bin ich eigentlich die Einzige, die sich in den Ferien langweilt? Ich mein, in den Ferien!!
Was ist mit euch?
Wie wärs, wenn wir in den Kommentare alles auflisten, was wir in den Ferien machen?
Wollt ihr mal ein Post, wo ihr sehen könnt, was ich so lese?
Schreibt es mir doch in die Kommentare
Auch Anregungen, Kritik oder Feedback haben in den Kommentare Platz
Liebe Grüsse
Cleo
Bis bald

Kommentare: