Donnerstag, 23. Juli 2015

Fragen

Da ich ja noch nicht Zuhause bin, dachte ich mir, dass ihr vielleicht gerne etwas über mich erfahren wollt.  Ich habe ja diesen Blog noch nicht so lange.Deshalb dachte ich mir, dass die Community, also ihr mit mir sozusagen ein Interview führt.
Und so gehts:
Schreibt die Frage/n , die ihr habt in die Kommentare. Nach etwa  10 Frage schreibe ivh dann einen Post mit euren Fragen + Antworten.
Ich hoffe euch gefällt die Idee und das ihr Fragen für mich habt ;-)

Eure Cleo
Bis bald

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! :)
    Meine Frage :
    "Warum hast du mit dem bloggen angefangen?"
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! ♥
    Ganz liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, meine Fragen wären:

    Welche Art von Blogs liest du am liebsten?
    Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    Auf welche Schule gehst du, was willst du nach der Schule machen?
    Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

    Ich freue mich schon auf deine Antworten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bitte euch, dass wenn ihr Werbung macht, die werbung auch einen Zusammenhang mit dem Post hat

    AntwortenLöschen
  5. 'Wie würdest du dich mit drei Wörtern beschreiben?' Ist der Klassiker, aber ich finde, die Wörter die die Person aussucht sagen ziemlich viel über sie aus:)
    schöne Idee übrigens!
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin grad zufällig auf deinen Blog gekommen und finde ihn richtig toll, er gefällt mir sehr gut und ich bleibe gerne als Leserin da(:
    Meine Frage wäre:
    Was ist dir an einem Blog besonders wichtig und worauf schaust du als Erstes, wenn du einen neuen Blog entdeckst?
    Liebst, Hannah<3
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen