Mittwoch, 22. Juli 2015

Meine ersten 4 Ferientage

Hey
Eigentlich hatte ich nicht vor in meinen Ferien ein Post zu schreiben, doch als ich sah, wie viele in meinem letzten Post kommentiert haben und das sich einige sogar freuen sich hier durchzulesen, weil es ihnen langweilig ist, konnte ich nicht anders, als diesen Post zu schreiben. Ich habe alle Kommentare gelesen und habe mich riesig über die vielen Rückmeldungen gefreut.
Deshalb möchte ich kurz zusammenfassen, was ich in den letzten 4 Tage gemacht habe.Zuhause werde ich jedoch noch ein Post mit mehr Details und schöneren Bilder schreiben
Ich werde euch nun verraten, wo ich in den Ferien bin. Und zwar bin ich in... Serfaus, was zu Serfaus, Fiss, Ladis gehört und im Tirol liegt.

Tag1, Sonntag:
Ich und meine Family waren in die Berge mit der Seilbahn gefahren.  Es wurde nämlich ein neuer Erlebnispark gebaut, welcher wir uns anschauen wollten. (Mehr erfährt ihr noch)

Tag2, Montag: Ich und  meine Sis gingen Reiten. Danach gingen wir wieder in die Berge

Tag3, Dienstag: Wir waren erneurt reiten und waren ebenfalls wieder in den Bergen. Das mag vielleicht langweilig klingen, doch sobald ihr die Bilder sehen werdet, werdet ihr hoffentlich andrs denken.

Tag4, Mittwoch: Wir waren in Innsbruck im Alpenzoo, bevor wir noch ein bisschen shoppen gingen.

Das war mal so eine kleine Zusammenfassung
Bis bald
Eure Cleo

Kommentare:

  1. Was habt ihr in den letzten 4 Tage gemacht?
    Eure Cleo

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja einige tolle Dinge gemacht! Wie gerne hätte ich auch mal wieder Ferien :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich freue mich riesig, wenn ich euch zuhause alle Bilder zeigen kann

      Löschen
  4. Das ist ein echt wunderschönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja nach ein paar wirklich schönen Tagen, Liebes!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild! Ich freue mich auch immer wieder, wie ein kleines Kind, wenn ich einen neuen Kommentar unter einem Blogpost habe :D
    Ich wünsche dir noch schöne Restferien!
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      ja ich freue mich wirklich über jeden auch so kleinen kommentar

      Löschen