Sonntag, 12. Juli 2015

Hm, lecker

Eins solltet ihr über mich wissen. Ich esse für mein Leben gern. Das heisst jedoch nicht, dass ich dick bin. Nein im Gegenteil, ich bin sogar noch dünn. Doch nichts, auf keinen Fall Süsses ist vor mir sicher. Meine Mum versteckt sogar die Schokolade vor mir.
Irgendwie habe ich immer Hunger. Der Sommer ist daher perfekt für micht! Wieso? Na weil dann Erdbeer- und Eiscremezeit ist.
Stellt euch nun mal vor, ihr liegt gemütlich in einer Hängematte. Es ist soo heiss. Ihr habt Lust auf eine Abkühlung, wollt jedoch nicht nass werden. Was würdet ihr machen?
Bevor ich spontan diesen Post geschrieben habe, war ich in derselben Situation. Plötzlich leuchtete eine Glühbirne über meinem Kopf (ok, nicht ganz, ist aber besser zum Vorstellen) und ich hatte die perfekte Idee: Eiscreme!!
Ich konnte nicht anders und rannte in die Küche. Dort bereitete ich mir ein leckeres Vanille Eis mir Schlagsahne und Schokostreussel. Hm, obwohl das Eis unterdessen schon lange wieder aufgegessen ist, sehe ich es noch vor meinen Augen. Ihr wollt mein Eis ebenfalls sehen?
Kein Problem, ich liess mir noch die Zeit zwei Fotos zu machen, bevor ich das Eis aufass.

Und, habt ihr auch Lust auf ein Eis bekommen?
An alle, die vielleicht gedenken eine Diät zu machen: Mal etwas Süsses während der Diät schadet nicht, oder?

Was macht ihr, wenn es richtig heiss ist?
Hat euch dieser Post gefallen?
Schreibt es doch in die Kommentare
Grüsse
Cleo

Kommentare:

  1. Wow was für ein leckeres Eis. Da bekomme ich ja gleich Hunger auf Eis. Yummy<3

    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.
    Meine große Beauty Verlosung

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, das sieht sooo lecker aus <3 Yummy! Ich habe direkt Lust bekommen, jetzt ein Eis zu schlecken.

    Ich habe mir selbst Popsicles gemacht. Einfach Mango & Aprikosen pürriert und mit Joghurt gemischt und in Förmchen eingefroren. Das gabs bei mir gestern. War auch totaaaal lecker. Aber ich muss sagen, gegen eine Kugel aus der Eisdiele kommt das auch nicht ran :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Eis geht wirklich immer - gerade im Sommer!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im sommer kann man es auch mehr geniessen, statt im Winter xD

      Löschen