Samstag, 18. Juli 2015

Angekommen

Ich bin gut angekommen. Jedoch habe ich kein Laptop, wo ich Bilder hochladen kann
Wenn ich also ein Post schreibe, dann mit Bilder vom Handy.Doch nun wollte ich euch fragen.
Wollt ihr trotzdem Posts mit sehr schlechten Bilder oder posts ohne bilder, dafür bekommt ihr nach den Ferien eine riesige Bildergalerie??

Kommentare:

  1. Ich finde beide Varianten toll und bin auf jeden Fall auf einige Bilder gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beschlossen keine posts in diesen ferien zu schreiben. Ich ich werde so viele posts wie möglich durchlesen.
    Ihr könnt ruhig eure adresse unten reinschreiben
    KISS
    EURE CLEO

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gerne vorbei, da ich in den Ferien keine posts schreibe
      Kiss, cleo

      Löschen
  4. Genieß die Ferien. ♥
    Bin schon auf deinen Post gespannt, sobald du wieder da bist.

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich werde dich mit meinen posts nicht entäuschen. Aber der 1. Tag war auf jeden fall toll gewesen

      Löschen
  5. Wirklich schöner Blog meine Liebe <3

    Schau doch mal bei meinem after Fashion Week Gewinnspiel vorbei!
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für beides!
    Posts ohne bilder sind nicht so ganz das wahre ;)
    ich würde ein paar Handy bilder einfügen und zum schluss dann die "guten" bilder :)
    in schon gespannt

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich find auch Posts übers Handy schön :) Mit der heutigen Technik machen die Handys doch auch ganz hübsche Bilder!

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Dein Blog gefällt mir echt gut! :) hab hier gerade ein bisschen durchgestöbert und mir die Zeit vertrieben^^....Bin momentan mit meinen Eltern in einem Hotel business ( http://www.biohotelelite.it ) und irgendwie bin ich hier die ganze Zeit alleine^^...daher freue ich mich gerade besonders über solche Seiten! Also viel SPaß noch und Ganz liebe Grüße, Lena!

    AntwortenLöschen
  10. Es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt
    Kiss, cleo

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Finde ihn echt gut, da du ihn ja erst seit kurzen führst. Mach weiter so! Werde ihn mal weiterverfolgen. Zu deiner Frage, ich finde beide Varianten gut.
    Liebe Grüße, Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Blog hast Du. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mein Blog ist wirklich noch ein kleines Baby xD

      Löschen