Samstag, 11. Juli 2015

Ferien

Endlich!
Nach ein einem strengen Jahr habe ich endlich die Sommerferien erreicht! Ich bin so froh. Doch irgendwie kann ich dies gar nicht wahr nehmen. Ich habe irgendwie noch gar nicht realisiert, dass die Ferien begonnen haben. Mein Kopf sagt: "Ferien", während mein Körper meint: "Quatsch"
Habt ihr auch dieses Gefühl oder spinn ich wieder einmal?
Möglich wäre es auf jeden Fall, dass ich spinn, denn ganz normal bin ich auf keinen Fall. Ich würde mich als "crazy" beschreiben. Ja dies passt.
In den Sommerferien gehen die meisten ja in die Ferien. Ich gehöre auch zu denen. Also wollte ich euch mal sagen, dass ich ab dem 20 Juli 10 Tage weg bin. Ich gehe nach Österreich. Ihr werdet viele Post darüber zu lesen bekommen
Ich versuche in der nächsten Woche noch ein paar Posts zu veröffentlichen, damit ihr noch Lesestoff habt.
Das wars mal wieder
Liebe Grüsse
Cleo
PS: Vielen Dank für die 2 Follower. 2 Follower in etwa 2 Wochen, merci

Hier noch Bilder, als ich beim Rheinfall war. Ich war da mit meiner Klasse. Nachdem wir im Schwimmbad gewesen waren, besuchten wir einen Seilpark. Es war heiss, doch der Rheinfall und der Seilpark war toll gewesen

Habt ihr auch schon Ferien?
Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr diesen Post findet































Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, Liebes! Ich habe ab morgen Ferien und kann es gar nicht richtig glauben.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt tolle Fotos. Vorallem die, von man mega gut den Rheinfall sieht.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen