Freitag, 31. Juli 2015

XXL Bildergalerie

Ich bin nun wieder Zuhause. Irgendwie freue ich mich, wieder Zuhause zu sein, doch irgendwie auch nicht. Wisst ihr, was ich meine?
Na ja, auf jeden Fall habe ich in den Ferien sehr, sehr viele Fotos geschossen. Und da ich während dieser Zeit nicht so wirklich einen Post schreiben konnte, gibt es jetzt einfach ne XXL Bildergalerie. Vielleicht gibt es noch ein zweiter Teil.
Na dann, viel Spass



Wie heisst es so schön? Die kleinsten Momente sind die schönsten?





Ich liebe die Berge. Wieso? Na ja, da kann man sooo viele tolle Fotos schiessen. Was ist den eure Lieblingslandschaft zum fotografieren?


Seht ihr das Murmeltier? Ich hab es in mitten in der Natur fast nicht gesehen. Habt ihr es sofort erkannt?
Doch für die, die noch nie ein Murmeltier gesehen haben, hier kommen noch Fotos von Murmeltiere, die in einem Gehege sind








Und, wie findet ihr die Murmeltiere? Habt ihr auch schon welche gesehen?
Ich war in einem Alpenzoo gewesen. Und ihr könnt euch vorstellen was nun kommt. Genau, Alpentiere!



















Pferde mitten auf den Bergen. Habt ihr das schon mal gesehen?




So, das war mal der erste Teil von der XXL Bildergalerie. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es werden noch weitere Teile folgen. Gefallen euch die Bilder?

Kiss, Cleo
PS: Wenn ihr mal ne Frage an mich habt, dann klickt doch hier

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :)
    Achte aber darauf, dass du deine Bilder nicht zu groß einstellst, sonst überschneiden sie sich mit deiner Sidebar, wie man sehen kann.

    xxx Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Bilder! Die Murmeltiere sind ja süß*_*
    Liebe Grüße,
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. innsbruck genrell tirol ist einer meiner lieblingsplätze auf der Welt, traumhaft schön!
    alles liebe Peonie
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen