Sonntag, 5. Juli 2015

Nature

Die meisten von uns lieben die Natur. Ich jedenfalls gehöre dazu. Und weil es heute sooo heiss ist, dachte ich mir: "Ich geh raus fotografieren" Ich hätte auch ins Schwimmbad gehen können, doch dann wäre ich nicht hier und würde ein Post schreiben. Momentan hab ich sowieso viel um die Ohren, da wir ein Amsel Küken gefunden hatten und keine andere Wahl hatte, als es zu uns zu nehmen. Wenigstens habe Ich Wellensittiche. Da konnte ich dieses Futter mischen.
Hm.... wo war ich stehen geblieben?
Ach ja bei der Natur Manchmal muss man die Augen nur etwas mehr öffnen und man wird von kleinen Dingen fasziniert, die man nie gesehen hätte, hätte man nicht genauer hingeschaut. Heutzutag sitzen soo viele Menschen am Computer oder am Handy (ich gehöre überhaupt nicht dazu, sicher nicht xD) Doch was um einem herum passiert nimmt man gar nicht so wahr.
Deshalb habe ich nun Fotos, die euch die Natur ein bisschen näher bringen, auch wenn ihr am Handy oder Computer seid.
Seid ihr eigentlich eher Stadt- oder Landmenschen?
Ist es bei euch auch soo heiss?
Schreibt mir doch in die Kommentare

Faszinierend
















Ein kleiner Käfer
















Könnt ihr den Käfer erkennen?
















wow, oder?
















Sorry an die, die Spinnen hassen. Aber das foto find ich soo toll
















 
Biene
 
wie findet ihr das Bild?

Kommentare:

  1. Oh Gott, bei uns hat das Thermometer nicht mehr aufgehört zu steigen :D Es war richtig warm. Das sind übrigens tolle Fotos :)
    Dein Blog Design ist sehr schön, du darfst dich über einen neuen Leser freuen :))
    Vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, dann bekommst du vielleicht noch mehr Follower :)
    Lg, überlebe die Hitze :p
    Caro von
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beides. :D
    Ich liebe es auf dem Land zu sein und würde gerne irgendwo in der Nähe wohnen, aber ich liebe es auch in der Stadt. :)
    Naja, bei uns Regnet es grade, aber gestern war es extrem heiß. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher wird bei dir bald wieder die sonne scheinen

      Löschen