Dienstag, 14. Juli 2015

Würde euch...

... dies interessieren?
Ich werde ja ab dem 18 Juli für 2 Wochen nach Österreich fahren. Wohin nach Österreich verrate ich noch nicht. Ich habe vor mind. 2 Post darüber zu machen. Ich habe schon einige Idee, wollte jedoch fragen, ob euch dies interessieren würde
Darüber möchte ich eigentlich berichten:
- Essen
- Landschaft
- Tiere (Da wir wahrscheinlich in einen Alpenzoo gehen)
- was ich sonst noch so gemacht habe.

Darüber habe ich mir gedacht, will ich sicher mal berichten.  
Würde euch dies interessieren?
Hättet ihr noch andere Wünsche für einen Post?
Wo geht ihr denn so in die Ferien?
Schreibt mir doch einfach in die Kommentare

 Hier noch ein Bild.
Kiss
Cleo
Bis bald

PS: Normalerweise schreibe ich nicht zwei Post am Tag. Doch ich hatte vergessen ihn schon gestern zu veröffentlichen.

3 Kommentare:

  1. die Themen interessieren mich schon, bitte mit vielen Bildern :))
    xx caro

    AntwortenLöschen
  2. diesen wunsch werde ich 100% erfüllen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mich würde es auch interessieren!;) Vor allem das Essen (Ich Food-Victim;) und natürlich auch was Du da machst!
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen