Freitag, 3. Juli 2015

Freiheit

Hängematte in die Freiheit
Ich setze mich in die Hängematte und fühle mich frei. Alles um mich löst sich auf und ich tauche in meine Welt. Ich betrachte die Wolken und fantasiere. Ich erkenne ein Löwe, eine Feder. Mein Kopf füllt sich mit Idee. Ich bin glücklich. Glücklich und frei. Ich schauckle hin und her. Greife nach einem Buch und beginne zu lesen. Ich fühle mich frei.
Ich habe das Gefühl das ich mich langsam in Luft auflöse.
Es gibt ein Vergleich. Wenn du auf einem Trampolin auf und ab springst, dann fühlt man sich leicht. Denn das Trampolin federt dich ab. Genau dieses Gefühl habe ich. Ich weiss nicht, bin ich verrückt? Bin ich die Einzige, die dieses Gefühl in der grossen, weiten Welt hat? Ich hoffe nicht, sonst wäre ich doch ziemlich verrückt

Kennt ihr dieses Gefühl?
Was fühlt ihr, wenn ihr in eine Hängematte sitzt?
Schreibt es mir doch in die Kommentare
Liebe Grüsse
eure Cleo

1 Kommentar: