Donnerstag, 15. Dezember 2016

Das Leben besteht....

Heute habe ich verschiedene Sprüche zusammengesucht, welche mit:

Das Leben besteht....

beginnen.
Dazu habe ich noch einige Fotos, welche ich gestern geknipst habe.


Das Leben besteht nicht in den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben.


Das Leben besteht nicht nur aus Nehmen.


Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen. Man darf nur nicht in den Tiefen stecken bleiben.


Das Leben besteht aus tausende Verzweigungen.



Woraus besteht für  dich das Leben?



1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Post, mit schönen Fotos!

    Für mich besteht das Leben darin, dass ich mit glücklichen Menschen die Zeit verbringen. Und das ich ich für mich den besten Weg finde.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen