Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachten ist schon wieder um

Ich meld mich wieder mal.

Kaum hat die Adventszeit begonnen, schon ist Weihnachten wieder vorbei. Ich hoffe, dass du Weihnachten mit deiner Familie geniessen konntest. Was hast du denn alles so zu Weihnachten bekommen?

Unter meinen wenigen Geschenken befand sich ein Laptop. Ich freute mich riesig, da ich nun auf während den Ferien Fotos bearbeiten kann und nicht immer warten muss, bis ich wieder Zuhause bin.

Ansonsten lief bei mir Weihnachten nicht ganz wie geplant. Denn ich lag die letzten zwei Tage mit Fieber und Husten im Bett. War ziemlich blöd, da wir eigentlich noch Verwandte besuchen wollten. Najaa.

Hast du Verwandte besucht?
Wie läuft Weihnachten denn gewöhnlich bei dir ab?
Feierst du Weihnachten überhaupt?








Kommentare:

  1. Schöne Fotos ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir ;)
    Du arme! Das tut mir ja leid, ich hoffe, es geht dir wieder besser?!
    1. Uns haben Verwandte besucht :)
    2. wir feiern meistens bei meiner Tante gemeinsam mit der ganzen Familie Weihnachten.

    Hab noch einen schönen Tag!

    Viele Grüße Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos :)Sehr schön, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Viel Spaß mit deinem Laptop. Ach, das tut mir aber leid, dass du krank warst :(

    Wir haben Weihnachten in Familie verbracht. Waren Heiligabend in der Christnacht, welche wieder sehr schön war! Ich habe sehr schöne Geschenke bekommen.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen